Fahrrad-Sternfahrt am 4. Juli 2026

Wir satteln wieder auf!

Unsere große Sternfahrt geht in die fünfte Runde zur Trabrennbahn Mariendorf!

Auch in diesem Jahr setzen wir wieder ein Zeichen für eine lebenswerte und solidarische Stadt – mit starken Botschaften, grünen Trikots, eigener Polizei-Eskorte und viel guter Laune!

Von sechs Startpunkten aus fahren Genossenschaftsmitglieder zur großen Kundgebung am Brandenburger Tor. Von dort aus geht’s gemeinsam mit unseren Drahteseln zum stimmungsvollen Abschluss-Fest auf der Trabrennbahn Mariendorf. Also: Schwingen Sie sich in den Sattel und seien Sie mit uns am Start!

Mitglied und Lust mitzufahren? Dann scannen Sie unten stehenden QR-Code oder schreiben eine Mail an: sternfahrt@evmberlin.de und teilen Sie uns die Teilnehmeranzahl mit. Wir fahren wieder alle mit den grünen Shirts der letzten Sternfahrten, die auch als “Eintrittskarte” für die Abschlussveranstaltung gelten. Bitte schreiben Sie in der Mail, falls Sie Shirts benötigen (Größe, Anzahl) und denken Sie daran, uns Ihre Versandadresse mitzuteilen. Anmeldeschluss: 22.06.2026

4. Juli 2026

Tag der Genossenschaften

Start 10 Uhr

Treffpunkt ab 9.30 Uhr

Ein buntes Programm erwartet dich:

  • Eine Runde im Doppel-Sulky
  • Pony-Reiten und Stallbesichtigung
  • Kinderschminken und Hüpfburg
  • Leckeres Essen und Trinken
  • Und vieles mehr

Seien Sie bei Berlins schönster Mitfahrgelegenheit dabei und freuen sich auf einen sommerlichen Tag im Sattel mit tollem Gemeinschaftsgefühl!

.
Logo von EVM Berlin eG...
Logo von EVM Berlin Service GmbH
Logo der gemeinnützigen Stiftung EVM Berlin
Logo von EVM Berlin eG
Logo von EVM Berlin Service GmbH
Logo der gemeinnützigen Stiftung EVM Berlin