Willkommen 2020

Das neue Jahr begrüßt

Eine schöne Tradition wurde in unserer Reinickendorfer WHG 09/10 am 4. Januar 2020 fortgesetzt: Unter einem beleuchteten Weihnachtsbaum feierten wir mit Glühwein, Bratwurst, Kinderpunsch und vielem mehr unser Neujahrsfest.

Pünktlich zu Beginn hat sich der Regen verzogen und alle kleinen und großen Bewohner konnten ausgelassen feiern, schlemmen und alte Bande verstärken sowie neue Bekanntschaften knüpfen. Es war wieder einmal für alle Beteiligten ein schöner, gemütlicher Nachmittag und Abend. Sogar neue Nachbarn, die in den letzten Wochen neu eingezogen sind und bei denen der Umzugswagen praktisch gerade erst vom Hof gerollt ist, waren dabei! Das zeugt von einer über die Jahre gut gewachsene Gemeinschaft, auf die alle Bewohner sehr stolz sein können.

An dieser Stelle möchten wir noch einmal hervorheben, dass der schöne Innenhof von Silvesterknallern verschont geblieben ist und auf den Gehwegen der Wohnanlage viele Bewohner selbst aufgeräumt haben. Auch dies ist ein schönes Gemeinschaftswerk.

Vielen Dank an alle Bewohner für den netten und lustigen Abend und an alle, die sich an den Auf- und Abräumarbeiten zum Neujahrsfest beteiligt haben. Wir wünschen allen ein gesundes und friedliches 2020!