Gästebuch
Günter Kukol schrieb am 21.10.2012 in Berlin

Als Teilnehmer der Busfahrt zum 8.FESTIVAL OF LIGHT am 19.Oktober 2012 möchten wir DANKE sagen für die Möglichkeit in entspannter Atmosphäre dieses wunderbare Ereignis genießen zu dürfen. Besonderen Dank allen Mitarbeitern/innen des EVM, die für die reibungslose Orgnisation gesorgt haben. Besonderes Lob, für den in unserem Bus zuständigen "Reiseleiter und Stadtführer" Herrn Knauer, der in lockerer, jedoch fachkundiger und kompetenter Weise die Berliner Sehenswürigkeiten erklärt hat und dazu beigetragen hat, dass uns diese Fahrt lange in guter Erinnerung bleiben wird. Günter und Karin Kukol

Peter schrieb am 20.05.2012 in Hessen

Hallo zusammen, von meiner Seite gibt es Lob für die Aufmachung und Gestaltung der Seite. Wirklich sehr gut Arbeit bisher. Bitte macht weiter so :) viele Grüße Peter

Alexander Hauer schrieb am 29.03.2012 in Berlin

Aus der privaten Wohnngswirtschaft als Mieter kommend und nun seit etwa zwei Jahren Mitglied und Wohnungsnutzer im EVM Berlin, kann ich über diesen nur Positives aussagen. Sozial verantwortbare Nutzungsgebühren, die dennoch für die Genossenschaft auskömmlich sind, schnellstmögliche Bearbeitung von Anliegen hinsichtlich Reparaturen und Instandhaltung, ein sorgsamer und vorausschauender Umgang mit dem eigenen Wohnungsbestand sowie verbindliche und mitgliederorientierte Mitarbeiter/innen in der Geschäftsstelle. Es ist in der heutigen Zeit etwas Besonderes, dass beim EVM Berlin das Grundbedürfnis Wohnen nicht zur bloßen Renditemehrung verkommen ist.

Gaby Radloff schrieb am 13.03.2012

Ich denke, es ist mal wieder Zeit für einen Eintrag... Auch wir haben einen sehr fleißigen, immer gut gelaunten Hausmeister- Uwe Loll- dem ich auf diesem Wege meine allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt seines Töchterchens übermitteln möchte. Alles Liebe, Glück und Gesundheit für die kleine Familie !!! Gaby Radloff

Yvonne Brüsch schrieb am 28.12.2010 in Berlin

Liebe EVM Mitarbeiter, ich möchte mich für die gute Zusammenarbeit und den super Service im Jahr 2010 bedanken. Seit August 2010 bin ich Mitglied der Genossenschaft und ich liebe meine Wohnung in Alt Moabit 55a. Die Mitbewohner und die Mitarbeiter der EVM sind klasse, ich bin sehr zufrieden. Besonderen Dank geht an unseren Hauswart Herrn Roßdeutscher. Seine Hilfsbereitschaft ist vorbildlich und seine Aufgaben erledigt er stehts zuverlässig (z.B. den vielen Schnee beseitigen). Mit seiner offen Art und und seinem liebenswürdigen Wesen gibt er mir das Gefühl hier zu Hause zu sein. Herzlichen Glückwunsch zu so einem kompeteten und zuverlässigen Hauswart. Einen guten Rutsch für alle Yvonne Brüsch

Oliver Ermisch schrieb am 09.10.2009 in Bad Hersfeld

Hallo, ihr habt hier eine sehr tolle und inforeiche Homepage aufgebaut. Da werde ich öffters mal wieder reinschauen und eure HP auch weiterempfehlen! Gruß aus Bad Hersfeld

Birgit Gosch schrieb am 06.10.2009 in Schönberg-Kalifornien

Die kuriosen Bilder sind klasse! Sehr schöne Aufnahmen.Gruß von der Ostsee

Volker Lange schrieb am 25.08.2009 in Kassel

Hi, Ich bin beim Surfen auf eure Homepage gekommen, sie gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße aus Kassel

Peter Weber schrieb am 19.03.2009 in Köln

Wissen Sie, daß der EVM "mitschuldig" ist daran, daß ich in Köln eine schöne Wohnung habe? Wie das? Nun, meine beiden Großväter waren "Postschaffner" beim Bahnpostamt Köln. Die damaligen Bahnpostfahrer (Postschaffner genannt) durften am Ende ihrer Dienstreise bei den Berliner Kollegen, die bereits ihren "Erbbauverein" gegründet hatten, überlagern. Das heißt: schlafen, ruhen bis zur Rückreise nach Köln. Angeheizt durch die cleveren Berliner Kollegen gründeten die Kölner Bahnpostler dann in Köln den "ERBBAUVEREIN KÖLN-DEUTZ" nach dem Vorbild des EVM. Und eben in dieser Genossenschaft, die jetzt "ERBBAUVEREIN KÖLN" heißt, lebe ich (auch Ex-Bahnpostfahrer) in dritter Generation. Und ich möchte gern etwas mehr erfahren über die Gründerzeit des EVM. Habe leider vergeblich nach einer Chronik gesucht. Bin aber begeistert, zu lesen, wie groß eure Genossenschaft ist! Über Infos zur Gründungszeit würde ich mich sehr freuen. Der Genossenschaft wünsche ich weiterhin viel Erfolg! Peter Weber, Köln

Antwort der Redaktion: Wir danken Ihnen für Ihren sehr interessanten Eintrag. Unsere Broschüre über 100 Jahre EVM Berlin eG senden wir Ihnen zu. Wir würden uns freuen, Sie einmal in Berlin begrüßen zu dürfen.

Eintrag hinzufügen

Druckansicht Zum Seitenanfang Copyright 2010 EVM Berlin eG