Trauer um unser Ehrenmitglied Manfred Riedel

Wir trauern um unser langjähriges Mitglied des Aufsichtsrates, unser Ehrenmitglied Manfred Riedel. Er ist nach langer, schwerer Krankheit  am 29. April 2016 im Alter von 81 Jahren verstorben.

Manfred Riedel ist 1955 Mitglied unserer Genossenschaft geworden und hat die Vertreterversammlung von Beginn an begleitet. 1979 wurde er in den Aufsichtsrat gewählt, dem er 33 Jahre lang angehörte. Als Mitglied der Bau- und der Finanzkommission, deren Obmann er außerdem war, prägte er die Entwicklung unserer Genossenschaft maßgeblich mit. Deshalb wurde ihm 2008 die Goldene Ehrennadel der EVM Berlin eG  und im Jahr 2012 die Ehrenmitgliedschaft der Genossenschaft verliehen.

In Hochachtung und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von einem geschätzten Fachmann und wunderbaren Menschen, den wir schmerzlich vermissen werden.

Vorstand, Aufsichtsrat und Mitarbeiter der EVM Berlin eG

Druckansicht Zum Seitenanfang Copyright 2010 EVM Berlin eG